IT-Administrator/-in

Nahrungsindustrie

Ulm

Steinbeisstraße 17

ulmerfleisch.de

IT-Administrator/-in Ulmer Fleisch GmbH Ulm Planung, Installation und Konfiguration komplexer IT-Systeme; Optimierung und Wartung von Hard- und Software im Server- und Client-Bereich; Systembetreuung für VMware, Active-Directory, Mailsysteme, VoIP, Storage, Backup.

Dynamik Innovation Leistung Erfahrung Qualität Als Unternehmen Der Müller Gruppe Profiliert Uns Die Langjährige Erfahrung Der Unternehmerfamilie Verbunden Mit Dem Know-how Und Den Fähigkeiten Unserer Mitarbeiter Täglich Arbeiten Wir Hand In Hand Um Qualitativ Hochwertige Produkte Herzustellen Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Zur Verstärkung Unseres Edv-teams Suchen Wir Sie Als Engagierte/-n It-administrator/-in Ihre Aufgaben Planung Installation Und Konfiguration Komplexer It-systeme Optimierung Und Wartung Von Hard- Und Software Im Server- Und Client-bereich Systembetreuung Für Vmware Active-directory Mailsysteme Voip Storage Backup Sicherstellung Sowie Weiterentwicklung Der Verfügbarkeit Der It-systeme Betrieb Und überwachung Der Netzwerkinfrastruktur (vpn Backbone Und Clientbereich Firewall Routing & Steuerungssysteme) Anpassung Und Weiterentwicklung Der Vorhandenen Crm- Und Erp-systeme First- Und Second-level Support Für Die Mitarbeiter Im Büro- Sowie Produktionsbereich (teilnahme Am Bereitschaftsdienst) Dokumentation Der Eingesetzten Systeme Ihr Profil Ausbildung Als Fachinformatiker Systemintegration Oder Vergleichbare Qualifizierte Ausbildung In Einem Informationstechnischen Beruf Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Eigeninitiative Flexibilität Motivation Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Engagement Und Fähigkeit Sich In Neue Themengebiete Einzuarbeiten Erfahrung In Erp- Und Crm-systemen Sicherer Umgang Mit Windows-server Und Client Betriebssystemen Virtualisierungskenntnisse Sind Von Vorteil Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Als Pdf-datei An Herrn Görtz Bewerbung@de Gmbh Tel 0731/ 946 44- 0 Wwwde Systemadministrator Administrator Admin Informatiker Informatikkaufmann Fachinformatiker Systemintegration IT ERP First-Level Second-Level CRM Windows Client Server Datenbanken Hardware Software Ulm IT-Administrator/-in Planung Installation Und Konfiguration Komplexer IT-Systeme Optimierung Und Wartung Von Hard- Und Software Im Server- Und Client-Bereich Systembetreuung Für VMware Active-Directory Mailsysteme VoIP Storage Backup Ulm Systemadministrator Administrator Admin Informatiker Informatikkaufmann Fachinformatiker Systemintegration IT ERP First-Level Second-Level CRM Windows Client Server Datenbanken Hardware Software Ulm

Fachverkäufer - Fleisch (m/w)

IT-Administrator/-in

IT-Systemadministrator/in
   Ulmer Fleisch GmbH (Ulm)

Pädagogische Fachkraft / Erzieher (m/w/d) für Kinder- und Jugendhaus in Beeck Vollzeit / T
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Beeck)

Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Leverkusen)